Samstag, 28. Dezember 2013

Schnell gezeigt

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe das die kalorienträchtigen Feiertage Euch aus ihren Klauen entlassen haben ;)
Schon vor längerem hatte ich meine 2te Lintilla fertig gestrickt, aber irgendwie nie Zeit gefunden sie zu zeigen. Das sei hiermit nachgeholt:


*****



*****

Dann noch eine fast fertige Minnie.
Sie muss noch vernäht werden

*****


*****

Und endlich habe ich auch eine schöne, passende Weste zur Pimpelliese gefunden, die sich auch gut zur Minnie macht, s.o.

*****


*****

Und weil ich das neon gelb grade so toll finde, gibts dazu auch noch eine Tasche, Hier der Start dazu, leider lässt sicht die Farbe nicht so gut wiedergeben.

*****


*****

So, das wars für 2013 - 
kommt gut ins neue Jahr
bleibt gesund

1 Kommentar:

  1. Viele schöne Tücher! Auch wenn gelb nicht meine erste Wahl ist - zu der Weste passen die Tücher hervorragend.

    LG Gwen und ein erfolgreiches neues Jahr 2014

    AntwortenLöschen