Dienstag, 7. Mai 2013

Neulich..


   Das hier gezeigte Foto ist Eigentum von U.Veigel-Giesi, 
   mit Ihrer Erlaubnis veröffentlicht

.......in der Masche.
Und zwar in der "Kelkheimer Masche", deren Besitzerin mir netterweise erlaubt hat Ihre Site hier zu verlinken.
Ein schöner, übervoller Woll-Laden, mit wunderbaren Garnen, Zubehör wie Nadeln und Knöpfen und vielen selbst gestrickten Stücken der Besitzerin.
Diese wunderbaren Sommer Röcke haben es mir angetan, ich überlege mir das Set zu kaufen, aber vorher gibt es noch etwas zu erledigen.

Eine gaaaanz liebe Kollegin hat mich nämlich gebeten Ihr zwei Tücher zu stricken, und so haben wir uns gestern auf die Suche nach passenden Garnen gemacht. Wir haben natürlich auch prompt was gefunden.

Zum einen NORO Taiyo Socken Garn und katia Bombay: 




Die angestrickten Tücher kann ich leider nicht zeigen, Sie schaut nämlich gern hier vorbei.......;) Aber ich kann ohne Übertreibung sagen, sie sehen toll aus!!!

Und jetzt werde ich, während meine Orchideen ein ausgiebiges Dünger-Bad nehmen, mein Backofen zur Grundreinigung vor sich hin schmort, die Wäsche in der Maschine läuft und alles was einen Hauch von Kalk angesetzt hat, einem Zitronensäure - Bad frönt.......2-3 Reihen stricken.,
Ich werd` nämlich immer gefragt woher ich die Zeit nehme, manche Dinge erledigen sich eben ohne mein Zutun ;)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bleibt gesund




Ach ja.....kann mir bitte einer sagen wie ich den Rahmen wieder um meine Bilder bekomme?? Ich find` das nicht *verzweifel** 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen