Donnerstag, 23. Mai 2013

Fertiges und auf den Nadeln...


Zuerst die fertige Lintilla, die heute Mittag bei einem Latte Macchiato übergeben wird



Der Farbverlauf ist wirklich schön geworden und sieht zu Jeans genauso gut aus wie zu einem chiceren Outfit


Und hier meine belegten Nadeln




Hier mal was in schwarz, das mir bisher fehlte



Und hier eine Minnie mit versetzten Streifen





Da es bis Ende Mai noch 35% bei den DROPS Garnen gibt, werde ich dort in den nächsten Tagen noch einmal zuschlagen, denn ich werde mich nun zum ersten Mal an einer Jacke versuchen. 
Ausgesucht habe ich mir "2 + 2". Meine favorisierte Farbe wäre ein schönes senfgelb oder eine Variante in grau. Mal schauen was sich anbietet.


Leider immer noch keine Rahmen um meine Bilder :/

Bleibt gesund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen