Sonntag, 28. Februar 2016

2016 die Zweite


Und wie versprochen geht's weiter 
 

Zuerst möchte ich Euch meine neue Aufbewahrungsform für meine Garne zeigen.
 
Gläser und Vasen




Ab einer gewissen Menge Garn vergesse ich immer wieder gerne was schon alles im Bestand ist. Und mit dieser Lösung habe ich meine "besonderen" Garne, oder die, die grade im Gebrauch sind im Auge.

Im "Dorf" gibt es einen Caritas Laden, und dort werden immer wieder tolle Glasvasen angeboten. Die geschwungene oben links hat mich 9,00 € gekostet.



Und ich finde sie macht sich sehr gut auf meiner Sukkulenten Fensterbank!
 

Und hier auch was Fertiges:
 
Mein Lanesplitter aus der wunderschönen Emilia
 


 Eine liebe Freundin wird mir noch den Gummizug einarbeiten, und dann wird er vorgeführt!!


Und der Schulterwärmer aus Mille Colori Big

 

Er wird demnächst auf die Reise gehen, und meine liebstebesteschönste wärmen.
 
 
Und hier *tadaaaa**
mein erster gehäkelter Armreif.


 
Dank der lieben Tina,
die sich die Zeit genommen hat mich einzuweisen, ging's richtig schnell.
Ich habe einen Abend zum häkeln gebraucht, und auch das Auffädeln ging verhältnismässig schnell.
 
 
Mein Vorsatz für 2016
 
Eine Jacke muss her!
 
Ich habe letzte Woche meine Schnee gestartet, und werde auch gleich weiter machen.


Und hier noch ein bisschen was angestricktes. Grau rechts wird eine kleine Stola, Design von Siew Clark auf ravelry. Sie bietet Ihre Anleitungen zum großen Teil kostenlos an.


Rechts unten, eine Kastenförmige Jacke, ohne große Abnahmen für Ärmel. 

Und die Pittara mit der enormen Lauflänge von 400m ist noch nicht verplant.
 

Und hier noch meine verrückten Hühner, die sich schonmal für Ostern aufgebrezelt haben....

Habt einen schönen Sonntag
......und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    WOW, das ist ja mal eine Leistung, wie versprochen. Deine tollen fertigen und angestrickten Sachen. Ich weiß nicht, welches Teil ich mehr bewundern soll. Kann sie ja auch immer in Natur bewundern, in unserem Stricktreff. Alles Liebe wünsche ich Dir und weiter soooooooooooooooo. Dir auch einen schönen Sonntag und bleib gesund.


    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Schatz 😘 und ich freu mich schon auf Mittwoch

    AntwortenLöschen