Sonntag, 8. März 2015

Update

und zwar ein dringend nötiges.

Auch wenn die Arbeit in den letztern Monaten ganz weit vorne stand, die Stricklust hat nicht wirklich gelitten. 
Nur das bloggen, das kam wirklich etwas zu kurz.....
Und bevor ich mich heute Mittag den Sonnenstrahlen aussetzen werde *endlich*
zeig` ich noch schnell was.

Mein absoluter Favorit zurzeit ist 




Die Version oben geht am Montag an meine liebste Freundin,
und die oben links zu sehende Variante mit den breiten gelben Reihen bleibt bei mir.


Hier mal ganz was anderes. Wer hätte gedacht, das ich mal was mit Pailletten stricke...



Und hier kommt Louisa Harding bei 

um Einsatz.
Schön bunt!!




Diese Variante von Chandelier ist mit einem wunderbar kuscheligen Alpaca angestrickt.
Der Verlauf von Grau in Anthrazit ist wirklich großartig. Und da Grau auch bei mir das neue Schwarz ist, passt es wunderbar zu mir.




Dem Tuch konnte ich nicht widerstehen.
Es ist wirklich riesig geworden, und soooo weich :))




Und zum guten Schluß noch das ungespannte 



So Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch wieder für meinen Blog einnehmen :)
Ich wünsche Euch einen superschönen, sonnigen Sonntag, und - 
bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Donnerwetter - ein Tuch schöner als das Vorherige :))).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir ;) leider verzweifel ich dafür an Jacken und Pullovern, aber wer weiß.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    wunderschön Deine Tücher, sehen ganz bezaubernd aus. Ich konnte sie ja schon in "echt" bewundern. Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Tragen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen