Samstag, 10. Mai 2014

Vielfältig



Um den Kommentar der lieben Gwen zu bestätigen, gibt`s  heute ein paar Neuigkeiten zu den aufgenadelten Projekten.

Die Maschen des rechten Ärmels sind aufgenommen, vielen Dank Clothild, und die Oberen werden mit w&t verstrickt.
Die dazu benötigte Konzentration kann ich grade leider nicht aufbringen.
Aber es wird werden!






Da ich immer noch kein schönes Tuch in schwarz habe, habe ich nach Durchsicht meiner Vorräte ein schönes Baumwoll/Viskose Garn gefunden, aus dem diese fast fertige Lintilla - ja schon wieder eine - wird.



Dann noch das Bild zu der, ebenfalls fast fertigen Lintilla - schon wieder - das ich Euch schon im letzten Post angekündigt hatte.

  

Das sind die ersten Schritte zu meinem ersten Strickkleid, 
gefunden bei Landlust



Gestrickt mit Rowan felted Tweed, 50g  175m,
gelbgrün mit blauen Einschlüssen.
 


Ich überlege ob ich im oberen Bereich mit Streifen in`s Blaue übergehe.
Mal schauen.



Tja, das war`s auch schon wieder. Ich hoffe es gefällt Euch.
Habt ein schönes Wochenende.
Bleibt gesund!

1 Kommentar:

  1. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - crochet

    AntwortenLöschen