Donnerstag, 27. März 2014

Es geht auch



bunt 

Nachdem das letzte fertig gestellte Tuch eher etwas viktorianisch daherkam, gehts heute bunt weiter.

Zuerst mein angestricktes Carmen Stil Shirt - Casablanca Corset  

 


Die hellen Maschen sind mit einem provisorischen Faden gestrickt, und werden zum Schluss zum Einfügen der Ärmel wieder aufgenommen



Dann ein fast fertiges Tuch "Lantern Shawl"
Hier muss ich noch spannen.



Das Tuch ließ sich erstaunlich schnell stricken, ich war nach drei Abenden fertig.



Noch was buntes, von dem ich grad` nicht weiß wie es heißt und wann es fertig wird.
Ich glaub` ich mach`s groß :)



Und mein erstes zweifädiges Tuch - im Sinne von Fadenwechsel in jeder zweiten Reihe 

Nach einer DROPS Vorlage



Ahh, fast vergessen, das kleine grüne Tüchlein ist auch fertig - und vergeben





So, ich glaube damit habe ich die viktorianische Phase aufgehoben ;)

An dieser Stelle auch einen ganz lieben Dank an Euch, das Ihr immer wieder mal vorbeischaut, und mir hin und wieder auch etwas hinterlasst.

Habt eine schöne Restwoche - und bleibt gesund!!

Kommentare:

  1. Das Shirt wird sicher ganz wunderschön - die Farben begeistern mich schon jetzt! Und auch deine vielen Tücher ...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine "Grüne" sieht toll aus und auch das Shirt verspricht wunderschön zu werden.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen