Dienstag, 9. April 2013

Endlich.....mylavinia Anett sei Dank!


Nachdem ich jetzt sooo lange über Abschlußkante meiner Lavinia Variante nachgedacht habe, einhergehend mit anstricken, verwerfen, aufribbeln, neue Varaiante ausprobieren......und wieder verwerfen, aufribbeln......habe ich mich dann dazu entschlossen:



Als Abschluß glänzt hier der leicht aufschwingende Rand von Blätterrauschen.
Da ich mich schon mit einer Blätterranke im Rücken auf einen der Anleitung abweichenden Rand festgelegt hatte, erschien mir dann dieser Abschluß logisch. Auch wenns ein bischen länger gedauert hat ;)


Rückenteil mit Ranke



Abschlußkante





Und was soll ich sagen, ich musste eben noch 2 Knäuel nachbestellen um sie dann endlich zu 100% beenden zu können. Die Zunahmen im Rapport benötigen doch etwas mehr Garn.
Gestrickt habe ich übrigens mit langyarns amalfi Frb. 099
Und da mein nächstes WE mal wieder ein langes sein wird, bin ich sehr optimistisch mylavinia dann endlich auch ausführen zu können.
Ich möchte mich auch noch einmal bei Anett bedanken, die uns immer wieder mit wundervollen Modellen und Anleitungen beglückt!

Bleibt gesund



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen