Montag, 25. Februar 2013

Der letzte.......



.......für Februar :)





Ich konnte nicht widerstehen, und musste diese Wolle noch zum Go4 werden lassen.
Fürs Erste wird es das mit Go4 erst einmal sein, es sei denn meine Mädels wollen mehr.




Dazu habe ich dann noch einen Bandana Cowl gestrickt, den ich schon immer machen wollte. In der Form kann ich mir auch noch eins der vielen Garne vorstellen, die bei mir lagern.





                            Und hier noch der Blick in den Garten,heute morgen um 7:30h.





                                                                                                                




Und nu muss ich raus an die frische Luft.
Habt einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und bewundere den süßen Bandana Cowl. Ich bin Strickanfängerin und würde mich gern einmal an dem süßen Teil versuchen. Jetzt bin ich auf die englische Anleitung gestoßen, kann damit jedoch nix anfangen. Könntest Du mir vielleicht eine deutsche einfache Schnellanleitung geben? Das wäre wirklich nett.
    Der obere Cowl ist noch toller, aber soweit bin ich mit meinen Fähigkeiten noch lange nicht:-)
    Grüßle Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      est einmal lieben Dank für Deinen netten Kommentar :-) und willkommen .
      Da die Anleitung ja ein Copyright hat, bin ich mir nicht sicher ob ich einfach so eine Übersetzung einstellen darf.
      Alternativ kann ich Dir eine prima Seite empfehlen, die mir sehr geholfen hat meine ersten Versuche mit englischen Anleitungen zu meistern.

      www.strickmaschine.de/strickwoerterbuch-englisch-deutsch/

      Heute stricke ich fast nur noch nach englischen Anleitungen.
      Ich hoffe damit kommst Du weiter.
      lg petra

      Löschen
    2. Hallo Petra,
      danke für Deine liebe Antwort. Ich habe mir das Wörterbuch direkt einmal abgespeichert. Warum strickst Du fast nur noch nach englischen Anleitungen? Findet man mehr im Internet oder ist es aus irgend einem Grund "einfacher"?
      Meinst Du ich könnte als Anfängerin das Tuch schaffen?
      lg
      Bettina

      Löschen
  2. Es gibt wesentlich mehr Anleitungen in Englisch zu finden, als Deutsche. Und inzwischen sind sie für mich wirklich einfacher zu verstehen. Manchmal übersetze ich die Deutschen ins Englische ;)
    Und wenn Du den Bandana Cowl meinst....ja sicher schaffst Du den!!
    lg

    AntwortenLöschen