Sonntag, 18. November 2012

Neues Design - Neuer Post

Hallo Ihr Lieben, 

ich liebe Strick - Bücher. Und deshalb stapeln sie sich langsam bei mir, weil ich immer wieder eins entdecke das ich unbedingt haben muss :)
Mein absoluter Liebling ist zurzeit "AMIMONO heißt stricken"
Japanische Vorlagen sind einfach großartig. In diesem Buch werden 22 japanische Projekte vorgestellt, von denen ich wenigstens.......22 stricken möchte. Die Techniken werden Schritt für Schritt erklärt, auch spannend für "alte Strickhasen" und mein absoluter Favorit, ein Pullunder im Aran - Muster, wird vom Maschenanschlag über Halsauschnitt bis hin zum vernähen en Detail erklärt.
Beim lesen dieser wundervollen Anleitung kribbelts mir schon in den Fingern........aber, erst wird das hier beendet!    

http://www.etsy.com/listing/94627505/criss-cross-cabled-sweater-vest-pdf

Mir fehlen noch 8 Mustersätze. 

Ich hatte gehofft ihn in der letzten Woche fertig zu bekommen, aber ein grippaler Infekt hat mich nieder gestreckt. Sprichwörtlich, ich war sogar zu schlapp um die Nadeln in die Hand zu nehmen :/
So, hier noch ein paar Bilder für Euch:

                                                            











Im nächsten Post werde ich noch ein paar andere Aktivitäten vorstellen denen ich hin und wieder fröne.
Bis dahin wünsch` ich Euch eine schöne Woche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen