Sonntag, 2. September 2012

Hier stricke ich

Um die höchstmögliche Entspannung beim stricken schnellstmöglich zu erreichen, habe ich dieses Prachtstück ins rechte Licht gerückt und nadel dort meine Projekte.
Die Sicht auf den Fernseher ist zudem noch unverbaubar, falls das Muster einfacher ist ;)
Umgeben von meinen Woll - Vorräten wird hier angestrickt, geribbelt und wieder angestrickt. 
Und wenn`s was wird, seid Ihr die Ersten die es zu sehen bekommen.

Kommentare:

  1. Hej meine Liebe,
    das sieht sehr gemütlich aus, da möchte man am liebsten vorbeikommen und bei einer schönen Tasse Tee mitstricken ...!
    Meine Handstulpen sind jetzt endlich fertig und sind ganz ansehlich geworden, nur die Picotkante kippt nach außen um, gibt es da einen Trick, damit sie das nicht tut?
    Als nächstes möchte ich aus der schönen melierten Alpacka-Wolle einen weiten Pollunder stricken, bin gerade auf der Suche nach einen Strickmuster.
    Weiterhin frohes Schaffen, bin schon auf deine nächsten Werke gespannt,
    Sabine :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Platz :-). I like,
    Liebe Grüsse
    meine Name ist .... :-)

    AntwortenLöschen